150% Bonus bis zu €200
1. Einzahlung - bis zu €200 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 50x

Antworten auf Ihre Lucky Nugget häufig gestellte Fragen

Finden Sie die Antworten auf all Ihre Lucky Nugget häufig gestellten Fragen und stellen Sie sicher, dass Sie alles wissen, was es über das Spielen in unserem Online Casino zu wissen gibt.

Wie alt muss ich sein, um bei Lucky Nugget spielen zu können?

Um im Lucky Nugget Casino spielen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, oder das in Ihrer Gerichtsbarkeit geltende gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele erreicht haben, je nachdem, welches höher ist.

Wie registriere ich mein Konto?

Diese Frage wird beim Lucky Nugget häufig gestellt, nachdem er unser Casino gesehen hat und weiß, dass er sich anmelden möchte! Das erste, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche „Registrieren“ oben rechts in der Lobby oder auf eine der vielen Anmeldeschaltflächen auf der Homepage zu klicken oder zu tippen. Von hier aus müssen Sie ein Webformular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen und das Kästchen ankreuzen, das bestätigt, dass Sie das legale Spielalter erreicht haben. Klicken oder tippen Sie dann einfach auf die Schaltfläche „Registrieren“ am Ende des Formulars.

Wie melde ich mich in meinem Konto an?

Um sich einzuloggen, wählen Sie die Schaltfläche „Login“ in der rechten oberen Ecke des Startbildschirms und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Muss ich irgendeine Software herunterladen?

Nein, Sie müssen keine Software herunterladen, um in den Genuss unserer Casino-Spiele zu kommen. Unsere Software ist mit allen Browsern voll kompatibel, so dass Sie keinen Speicherplatz auf Ihrem Gerät freiräumen müssen. Sie können sich auch dafür entscheiden, die Software auf Ihr Gerät herunterzuladen, wenn Sie eine größere Auswahl an Spielen wünschen.

Kann ich mein Bonusgeld auszahlen lassen?

Sie können Ihr Bonusgeld abheben, nachdem Sie alle Wettanforderungen erfüllt haben. Die Definition der Wettanforderungen ist eine weitere wichtige Lucky Nugget häufig gestellte Frage. Eine Wettanforderung, auch Durchspielanforderung genannt, legt fest, wie oft Sie Ihren Bonusbetrag setzen müssen, bevor Sie ihn auszahlen lassen können. Wenn die Durchspielanforderung für einen Bonus von 100 € beispielsweise x50 beträgt, müssen Sie 5.000 € setzen, bevor Sie eine 100 € Lucky Nugget-Auszahlung vornehmen können.

Was ist ein Auszahlungsprozentsatz?

Ein Auszahlungsprozentsatz ist der durchschnittliche Geldbetrag, den ein Spiel theoretisch ausbezahlt. Ein Auszahlungsprozentsatz von 96% bedeutet zum Beispiel, dass Sie für jede 100 Euro, die Sie ausgeben, etwa 96 Euro zurückerhalten. Dies wird über einen langen Zeitraum berechnet und ist keine Garantie dafür, was Sie in einer bestimmten Runde zurückerhalten.

Woher weiß ich, dass das Lucky Nugget Casino sicher ist?

Bei Lucky Nugget verschlüsseln wir die gesamte Kommunikation mit modernster SSL-Technologie, um Ihre Gelder und persönlichen Daten zu schützen. Darüber hinaus unterziehen wir uns regelmäßigen internen und externen Sicherheitsüberprüfungen und verfügen über Authentifizierungs- und Zugriffskontrollverfahren. Sie können auch in unserem Abschnitt „Sicherheit und Datenschutz“ überprüfen, wie wir Ihre Daten erfassen, verwenden und speichern.

Ist es sicher, auf meinem Mobilgerät zu spielen?

Solange Sie in Einrichtungen spielen, die wie unsere ordnungsgemäß lizenziert sind, ist das mobile Casino-Spiel sicher. Sie brauchen keine Lucky Nugget-Auszahlungen zu tätigen, wenn Sie nicht an Ihrem Schreibtisch sitzen!

Wie mache ich Einzahlungen sicher?

Wir verschlüsseln alle unsere Einzahlungen mit der neuesten SSL-Technologie. Andere Sicherheitsmaßnahmen hängen davon ab, welche Zahlungsmethode Sie verwenden. Zum Beispiel könnte Ihre Bank eine Bestätigungsnachricht auf Ihr Mobiltelefon senden, um die Transaktion abzuschließen.

Kann ich meine Einzahlungen und Lucky Nugget-Auszahlungen nachverfolgen?

Ja, Sie können Ihre Lucky Nugget-Auszahlungen und -Einzahlungen verfolgen, indem Sie die entsprechende Option unten auf der Bankseite auswählen.

Kann ich meine Login-Informationen speichern?

Sie können Ihre Anmeldedaten speichern, um noch schneller in Ihr Spielerkonto zu gelangen und sich zu amüsieren. Bei der ersten Eingabe werden Sie gefragt, ob Sie die Daten speichern möchten.

Ist Online-Glücksspiel legal?

Dies ist nicht speziell eine häufig gestellte Frage bei Lucky Nugget, sondern eine, auf die jeder Spieler eine Antwort braucht. Informieren Sie sich über die spezifischen Gesetze in Ihrem Land oder fragen Sie einen unserer hilfreichen Kundenbetreuer. Sie sind Experten in allem, was mit Online-Glücksspielen zu tun hat, also wissen sie die Antwort mit Sicherheit!

Woher weiß ich, dass Lucky Nugget legal ist?

Sie wissen, dass Lucky Nugget legal ist, weil wir von der Malta Gaming Authority lizenziert sind. Das bedeutet, dass wir bei allen unseren Aktivitäten die Regeln der Sicherheit, Fairness und Transparenz einhalten. Sollten Sie jemals Probleme mit diesen Verfahren haben, können Sie diese bei der maltesischen Glücksspielbehörde vorbringen.

Was ist der Unterschied zwischen regulierten und lizenzierten Casinos?

Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen einem regulierten und einem lizenzierten Casino. Die Lizenzen werden den Einrichtungen erteilt, die sie beantragen und alle notwendigen Vorschriften einhalten. Um ein lizenziertes Casino zu sein, muss es ein reguliertes Casino sein. Die Nichteinhaltung der Vorschriften hat in der Regel den Entzug der Casino-Lizenz zur Folge.

Wie kontaktiere ich das Support-Team?

Wenn Sie eine Lucky Nugget FAQ haben, die hier nicht beantwortet wird, dann können Sie unser effizientes, freundliches Kundendienstteam per Live-Chat oder E-Mail kontaktieren. Er steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr zur Verfügung.

Welche Informationen muss ich den Support-Mitarbeitern geben?

Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Benutzernamen angeben, bevor unsere Mitarbeiter auf Ihr Konto zugreifen und Ihre Anfrage beantworten können.

Welche persönliche Daten sollte man nicht angeben?

Geben Sie niemals die persönlichen Identifikationsnummern (PINs) Ihrer Bankkonten an irgendwelche Online-Betreiber weiter, auch nicht an Casinos. Sie sollten auch niemals Ihre Passwörter angeben. Bei Lucky Nugget werden wir Sie niemals nach einem dieser beiden Dinge fragen.

Welche Bankingmethoden sind verfügbar?

Die verfügbaren Bankmethoden für Lucky Nugget-Auszahlungen und -Einzahlungen variieren je nach Ihrem Standort. Wir bieten eine Reihe von Zahlungsoptionen an, darunter eWallets, Debit- und Kreditkarten sowie Banküberweisungen. Um genau herauszufinden, was Sie an Ihrem geografischen Standort nutzen können, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie dann zu unserem Banking-Bereich.

Gibt es Auszahlungslimits?

Das einzige Limit ist, dass Sie mindestens 50 Euro abheben müssen. Es gibt kein maximales Limit, wie viel Sie abheben können.

Wie tätige ich Ein- und Auszahlungen?

Um eine Einzahlung vorzunehmen, gehen Sie zu unserer Bankschnittstelle, wählen die Option „Einzahlung“ aus und dann die gewünschte Zahlungsoption. Geben Sie Ihre Daten nach Aufforderung ein und klicken dann um zu bestätigen, dass Ihre Angaben, einschließlich des einzuzahlenden Geldbetrags, korrekt sind. Klicken Sie um Ihre Überweisung zu bestätigen, und Ihr Geld wird in wenigen Augenblicken verfügbar sein.

Um Lucky Nugget-Auszahlungen vorzunehmen, wiederholen Sie den Vorgang, wählen aber die Option „Auszahlung“. Möglicherweise müssen Sie aus Sicherheitsgründen weitere Unterlagen, wie z.B. eine Kopie der Rechnung eines Versorgungsunternehmens, vorlegen.

Personen mit Wohnsitz in Niedersachsen in Deutschland können im Casino keine Konten eröffnen oder Wetten oder Finanztransaktionen abwickeln. Bayton Ltd (C41970), ist eine Maltesische Firma mit Sitz in Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta’ Xbiex XBX1011. Bayton Ltd ist linzensiert durch die Malta Glücksspielbehörde, Lizenznummer: MGA/B2C/145/2007 (ausgestellt am 1. August 2018).

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

X

Sprache

150% Match up to €200
1st Deposit - Match bonus up to €200 • New customers only • Min deposit €10 • 50x wagering

Answers to Your Lucky Nugget FAQs

Find out the answers to all your Lucky Nugget FAQs ad ensure you know everything there is to know about playing at our casino online.

How Old Must You Be to Play at Lucky Nugget?

To play at Lucky Nugget Casino you need to be at least 18 years old, or the legal gambling age in your jurisdiction, whichever is greater.

How Do I Register My Account?

This Lucky Nugget FAQ is asked by almost everyone after they’ve seen our casino and know they want to sign up! The first thing you need to do is click or tap the Register button in the top right-hand corner of the lobby, or one of the many Sign Up buttons on the homepage. From here, you need to fill out a webform with your personal details and check the box that confirms you are of legal gambling age. Then, just click or tap the Register button at the bottom of the form.

How Do I Log Into My Account?

To login, select the Login button seen in the home screen’s top right-hand corner, and enter your username and password as prompted.

Do I Need to Download Any Software?

No, you don’t need to download any software to enjoy our casino games. Our software is fully compatible with all browsers, so there is no need to free up space on your device. You can also choose to download the software to your device, if you want a bigger selection of games.

Can I Withdraw My Bonus Money?

You can withdraw your bonus money, after you’ve completed all wagering requirements. The definition of wagering requirements is another major Lucky Nugget FAQ. A wagering requirement, also called a playthrough requirement, stipulates how many times you need to bet your bonus amount before you’ re allowed to cash it out. For example, if the playthrough on a $100 bonus is x50, you’ll have to bet $5000 before making a $100 Lucky Nugget withdrawal.

What is a Payout Percentage?

A payout percentage is the average amount of money a game theoretically pays out. For example, a payout percentage of 96% means that for every $100 you spend, you’ll get about $96 back. This is calculated over a long period of time and doesn’t guarantee what you’ll get back on any given round.

How Do I Know Lucky Nugget Casino is Safe?

At Lucky Nugget we encrypt all communications with cutting-edge SSL technology to protect your funds and personal details. In addition, we undergo regular internal and external security audits, and have authentication and access control procedures in place. You can also check how we collect, use and store your information in our Security & Privacy section.

Is it Safe to Play on My Mobile Device?

As long as you play at establishments that are properly licensed, like ours, mobile casino play is safe. There’s no need to go into Lucky Nugget withdrawal when you’re away from your desktop!

How Do I Make Deposits Safely?

We encrypt all our deposits using the latest SSL technology. Other security measures depend on which payment method you’re using. For instance, your financial service might send a confirmation message to your mobile phone, in order to complete the transaction.

Can I Track My Deposits and Lucky Nugget Withdrawals?

Yes, you can track your Lucky Nugget withdrawals and deposits by selecting the appropriate option at the bottom of the banking page.

Can I Save My Login Details?

You can save your login details to make it even faster to get into your player account and start enjoying yourself. You’ll be asked if you want to save the details the first time you enter them.

Is Online Gambling Legal?

This isn’t specifically a Lucky Nugget FAQ, it’s one that every gambler needs the answer to. Check the specific laws in your country or ask one of our helpful customer support agents. They’re experts in everything to do with online gambling, so they are sure to know the answer!

How Do I Know Lucky Nugget is Legal?

You know Lucky Nugget is legal because we are licensed by the Malta Gaming Authority. This means we comply with rules on security, fairness and transparency in all our operations. If you ever have any issues with these processes, you can raise them with the Malta Gaming Authority.

What’s the Difference Between Regulated and Licensed Casinos?

There’s actually no difference between a regulated and a licensed casino. Licences are given to the establishments who apply for them and are complying with all necessary regulations. To be a licensed casino, you must be a regulated casino. Failure to comply with the regulations will usually result in the casino licence being revoked.

How Do I Contact the Support Team?

If you have a Lucky Nugget FAQ that is not answered here, you can contact our efficient, friendly customer services team via live chat or email. They’re available 24 hours a day, 7 days a week, and 52 weeks a year.

What Information Do I Need to Give the Support Agents?

For security purposes, you’ll need to provide your email address and username before our agents can access your account and answer your query.

What Personal Details Should Not Be Given?

Don’t ever give the Personal Identity Numbers (PINs) of any of your bank accounts to any online operations, casinos included. You should also never supply your passwords. At Lucky Nugget, we’ll never ask you for either of these things.

What Banking Methods are Available?

The banking methods available for Lucky Nugget withdrawals and deposits vary, depending on where you are located. We offer a range of payment options including eWallets, debit and credit cards, and bank transfers. To find out exactly what you can use in your geographical location, log into your account and then head to our Banking section.

Are There Withdrawal Limits?

The only limit is that you have to withdraw a minimum of $50. There’s no maximum limit to how much you can withdraw.

How Do I Make Deposits and Withdrawals?

To make a deposit, make your way to our banking interface, select the Deposit option and then choose the payment option you want to use. Enter your information as prompted, and then click to confirm that your details, including the amount of money you want to deposit, are correct. Click to confirm your transfer, and your funds will be available in just a few moments.

To make Lucky Nugget withdrawals, repeat the process but choose the Withdrawal option. You might need to supply further documentation, such as a copy of a utility bill, for security purposes.

The Casino cannot open accounts or process bets or financial transactions for individuals residing in Lower Saxony (Niedersachsen) state in Germany. Bayton Ltd (C41970), is a Maltese registered company registered at Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta XBiex XBX1011. Bayton Ltd is licensed under the Malta Gaming Authority, license number: MGA/B2C/145/2007 (issued 1st August 2018).

×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.

X

Language